Zusätzlich zu meinen normalen Projekten suche ich immer wieder neue Modelle auf TFP Basis (Siehe weiter unten). Gerne auch Menschen, die noch nie, so vor der Kamera gestanden haben. Und gerne auch Menschen, die nicht wie ein Model aussehen und auch ältere Menschen.

Ich habe viele Ideen, die auf Halde liegen, weil ich noch nicht das passende Model dazu gefunden habe.

Wenn Du magst, frag einfach mal an. Oder schaue einfach mal unter „Aktuelles“! alles steht da aber auch nicht.

Hast Du eine eigene Idee oder etwas Besonderes an Dir oder besonderes Outfit oder Frisur oder gar eine ganze Geschichte zu erzählen... dann versuch einfach mich zu Überzeugen. Je verrückter desto einfacher bin ich zu begeistern.

Das Projekt „Sommersprossen“ ist open end. Dafür suche ich also jede/n mit Sommersprossen und jederzeit. Das kurze Portraitshooting dafür ist in jedem Falle kostenlos.

Ich Fotografiere nur mit schriftlichem Vertrag.

Üblicherweise ist das ein TFP-Vertrag (Time For Picture). Das bedeutet, dass es nicht um Geld geht.

Mein Lohn ist dann, dass ich die Veröffentlichungsrechte an den Bildern bekomme. Du verzichtest damit sozusagen auf dein Recht am eigenen Bild.

Im Gegenzug bekommst Du dann von mir einen ausgewählten Teil der Bilder in bearbeiteter Form zur privaten Nutzung.