27.10.2013

Eine neue Serie wird in Angriff genommen. Thema: "Zopf"

Per TFP suche ich Models die mir mit einem Zopf nach vorne über die Schulter posen. Die Bildbearbeitung erfolgt dann im klassik Style.

Im Moment arbeiten wir noch an einem Gästebuch. Ich bin schon gespannt. 

 

19.10.2013

Vielen Dank an Marc Bohler für die Erstellung dieser Website :)

Die Website ist erst mal provisorisch und manche Sachen klappen noch nicht so wie sie sollen. Es ist noch vieles in Arbeit und manches wird sich ändern.

Auch die Bilder.... vor allem die Bilder werden sich ständig ändern. Und es sind noch viele andere Galerien in Planung. Schaut also öfters mal rein.

 

18.10.2013

Auch wenn der Sommer vorbei ist... ich suche immer noch Sommersprossenmodelle.

weiterhin suche ich:
- Einen dicken Mann und eine zierliche blonde Frau.
- Tänzer, Tänzerin (evtl. Ballett) am besten als Paar. Gerne aber auch einzeln.
- Schauspieler für Portraits und ausdrucksstudien.
- Für meine Serie "Ungeschminkt" jede(n) der/die sich traut.
- Homosexuelle, am besten ein Paar. männlich oder weiblich. Kein Akt oder sexuelle Darstellung geplant.